Legenden auf zwei Rädern

Harley-Davidson Ausstellung vom 17.07. bis 05.08.im RING CENTER

Der Schriftzug auf dem Tank sagt mehr als tausend Worte. Harley-Davidson! 1903 bauten die Gebrüder Davidson und William S. Harley ihr erstes Motorrad und wahrlich nicht ihr letztes! Die Modelle kamen und gingen, aber der Mythos ist geblieben. Die Tage vom 17. Juli bis 05. August 2017 sind ein Pflichttermin für alle Harley-Davidson Fans. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, zu sehen sind die verrücktesten und schönsten der legendären Feuerstühle. Die Ausstellung beinhaltet neben den Motorrädern natürlich auch gut durchdachte und dem jeweiligen Baujahr des Motorrades angepasste Dekoration.

LIVE TO RIDE – RIDE TO LIVE sind die Kultworte aller Harley-Davidson Freaks und jener, die es noch werden wollen. In diesem Sinne wünscht Ihnen das RING CENTER viel Spaß beim Bestaunen dieser in Europa einzigartigen Sammlung.

Einige Impressionen von “Classic Bikes on Tour” –  zum Vergrößern bitte anklicken: